DistriSort und COVID-19

Die Gesundheit, Sicherheit und Erfolg unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter sind unsere oberste Priorität.

Nach dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie, möchten wir Sie über den aktuellen Stand und Maßnahmen in DistriSort informieren. Die Ausbreitung des Virus ist ein Anliegen der ganzen Welt und wir haben Vorsichtsmaßnahmen vorgenommen, die Sie, unsere Mitarbeiter und die Gemeinden, denen wir dienen, schützen.

Service und Support:

Wo immer möglich, hat DistriSort den Fernbetrieb implementiert, um den Kontakt und Menschenansammlungen zu reduzieren. Allerdings bedeutet dies nicht, dass wir online Ihre Service- und Support-Anforderungen nicht unterstützen. Unsere Service-Levels für Kunden sind unverändert geblieben und für andere Anforderungen sind wir während unserer normalen Geschäftszeiten geöffnet.

In einigen Ländern sind wir noch immer in der Lage Abwicklung von Serviceleistungen vor Ort zu leisten, und wir empfehlen das Service-Team zu kontaktieren, wenn dies eine Notwendigkeit für Sie ist. Alle Menschen, die reisen müssen, erhalten eine ordnungsgemäße Dokumentation und Training, um die Empfehlungen der WHO zu befolgen und es wird ihnen zusätzlich persönliche Schutzausrüstung (PPE) zur Verfügung gestellt. Wenn Sie Unterstützung vor Ort benötigen, teilen Sie uns bitte auch die Regulierung Ihres Standorts im Voraus mit, damit unsere Teams informiert werden können.

Das Service-Team steht auch für alle neuen Anfragen, Software-Änderungen, Maschinenerweiterungen oder andere Modifikationen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über e-mail oder +31 (0)88 20 56 000.

Produktion:

Seit Beginn des Ausbruchs haben wir die Auswirkungen von COVID-19 bewertet und mit unserer Lieferkette zusammengearbeitet, um die Fortführung unserer Produktionslinie sicherzustellen. Dazu gehört auch die Erstellung von Notfallplänen zur Bewältigung einer sehr dynamischen Situation. Durch das Engagement unserer Teams und Lieferanten konnten wir die Produktion fortsetzen. Wir können auf absehbare Zeit die Produktion fortsetzen und gleichzeitig sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter gemäß den Empfehlungen der WHO in einer möglichst sicheren Umgebung arbeiten können.

Lieferung:

Obwohl unsere Produktionslinie unsere Produkte mit unseren Kunden und Partnern zu den vereinbarten Zeitplänen zusammenbaut, haben wir Schwierigkeiten, einige unserer Lieferungen in bestimmte Länder termingerecht zu senden. Dies ist hauptsächlich auf lokale Einschränkungen zurückzuführen. Wenn sich dies auf Ihre Bestellung auswirkt, wird sich Ihre Kontaktperson persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir alle Bestellungen über Unternehmen mit unseren Partnern an unsere Kunden versenden.

Verkäufe und Anfragen

Unsere Verkaufsteams arbeiten auch entfernt. Da Sie möglicherweise an regelmäßige Besuche oder Inspektionen vor Ort gewöhnt sind, um das richtige Produkt für Ihren Betrieb zu ermitteln, arbeiten wir jetzt per Videokonferenz, Telefon oder E-Mail, um unsere Kunden und Geschäftspartner zu unterstützen.

Neues Verkaufstool:

Wenn Sie Ihre Produkte in einer Demo-Sorter-Umgebung sehen möchten, senden Sie sie uns bitte. Wir werden den Vorgang aufzeichnen oder per Videokonferenz streamen. Gerne unterstützen wir Ihre Anfragen und sind voll funktionsfähig, um bei Bedarf schnelle Angebote zu erstellen.

Bitte kontaktieren Sie das Verkaufsteam via e-mail oder rufen Sie uns an unter der Nummer +31 (0)88 20 56 000.

Wir sind uns bewusst, dass wir das große Glück haben, unsere Geschäftstätigkeit fortsetzen und unsere Kunden und Geschäftspartner unterstützen zu können, während wir uns an einen neuen Geschäftsstandard anpassen. Wir sind zusammen dabei und können die Auswirkungen dieser Situation immer noch nicht vollständig vorhersehen. Wir sind jedoch stolz zu sehen, wie jeder seinen Beitrag zur Verringerung der Verbreitung und der Auswirkungen des Virus leistet, und wir werden das Gleiche tun.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und Ihre Unterstützung bei der Bewältigung dieser sich entwickelnden Situation bedanken.

Wenn Sie Fragen haben oder einfach nur chatten möchten, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Unser Team ist für Sie da.

DistriSort und COVID-19

Kontakt

Distrisort BV
De Boomgaard 2
1243 HV ’s-Graveland

T. +31 (0)88 20 56 000
E. Mehr Auskunfte